5 erste Plätze für GTV-Leichtathleten/innen

Leichtathletik-Kreismeisterschaften Schüler/ Schülerinnen B und C

Die Kreismeisterschaften 2010 der Schüler und Schülerinnen B und C fanden im Preuschott-Stadion in Meckenheim statt. 182 Teilnehmer zwischen 10 und 13 Jahren kämpften bei schönem Wetter um den Titel des Kreismeisters.

Besonders erfreulich waren die tollen Leistungen der GTV-Athleten und Athletinnen. Beim 50-Meter-Lauf der Schüler M10 siegte Johannes Scheffler in 8,12 Sekunden. Ebenfalls Siegerin über 50 Meter wurde Benfaida Mouna mit 7,91 Sekunden in der Altersklasse W11. Den Schlagball-Wettbewerb der Schülerinnen W12 konnte Celine Dissanayake mit 41 Meter für sich entscheiden.
Auch bei der 4x50-Meter-Staffel Schüler C (Altersklasse M11) und der 4x75-Meter-Staffel Schülerinnen B (Altersklasse W13) standen GTV-Staffeln ganz oben auf dem Siegertreppchen!

Dabei waren         
Schüler C: Friedrich Günther, Phillipp Keltsos, Tobias Riemann und Ole Pfister
Schülerinnen B: Sarah und Mouna Benfaida, Celine Dissanayake und Sarina Spiegel

Herzlichen Glückwunsch!

SiSch

<< zurück