Senioren-Adventsfeier 2010

Besinnliche Stunden in der Stadthalle Bad Godesberg

Sie gehört schon zur Tradition, fand in diesem Jahr aber in neuer Umgebung statt: Die Adventfeier des Godesberger Turnvereins. Zum ersten Mal hatte Ruth Theisen als Vorstandsmitglied Senioren im Namen des GTV die Senioren unseres Vereins zu einem gemütlichen Beisammensein in die Stadthalle Bad Godesberg eingeladen. Bei Kaffee, Kuchen, Kerzenlicht und weihnachtlicher Musik genossen 70 Junggebliebene - darunter unser ältestes Mitglied Otto Denk - ein paar besinnliche Stunden.
Natürlich fehlte auch der Sport nicht. Anne Wellmann kam mit ihren Rope Skipperinnen, die mit Weihnachtmützen geschmückt eine tolle Darbietung boten. Anschließend verzauberte die Tänzerin Ayna die Stadthalle mit orientalischem Tanz. An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön dafür.
Vorweihnachtlich klang die Veranstaltung dann aus, als man gemeinsam Weihnachtslieder anstimmte und vorgelesenen Geschichten lauschte.

Hier ein paar Impressionen:

 

 

 

 

« zurück