Erste Sitzung der News-Redaktion

„Danke-Schön-Treffen" im Vereinsheim

Am vergangenen Montag trafen sich die Redakteurinnen und Redakteure der Handball-News in den Vereinsräumen im Hansa-Haus. In gemütlicher Runde nutzte Chefredakteur Stephan Weber dieses erste persönliche Zusammentreffen aller Mitarbeiter, um sich für die in den letzten zwei Jahren geleistete Arbeit zu bedanken.

Aus diesem Grunde waren auch die Handballerinnen und Handballer eingeladen, die ihre Aufgabe inzwischen in die Hände von „Nachwuchsredakteuren“ weitergegeben haben. Leider konnten urlaubs-, arbeits- oder krankheitsbedingt nicht alle teilnehmen. Dies tat der guten Laune der Anwesenden aber keinen Abbruch. Eine für diesen Abend ursprünglich vorgesehene kleine Weiterbildung zum Thema „Was macht Nachrichten spannend?“ konnte nicht durchgeführt werden, da unser „Referent“ Jürgen Winterwerp aufgrund beruflicher Verpflichtungen absagen musste. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Abteilung Handball, 19.12.2010

« zurück

« Handball-Portal