Wo soll's denn dieses Jahr hingehen?

Rekordbeteiligung bei der Mannschaftsfahrt der Handball-Herren

Im diesem Jahr erwartet die Mannschaftsfahrt der Godesberger-Handball-Herren eine Rekordbeteiligung. Bei Cheforganisator Uli Sauer sind sage und schreibe 25 Anmeldungen eingegangen. Wie jedes Jahr so wissen die Mitfahrer auch dieses Mal nicht, wohin die Reise geht. Aber: Das Fahrziel steht bereits fest, die Tickets liegen bereit, das Hotel ist schon gebucht. Auskünfte gibt es natürlich keine. Sicher ist, dass die Herren am letzten Maiwochenende erneut eine europäische Metropole besuchen werden. Alle Kosten werden durch die Teilnehmer selbst getragen und wie schon in den vergangenen Jahren unterstützen die älteren Spieler die aus dem Jugendbereich hinzugekommenen neuen Spieler.

Informationen zum genauen Reiseziel gibt es am 27. Mai telefonisch an die Ehefrauen und Freundinnen und am darauf folgenden Freitag für alle in den Handball-News.

2010: Valencia
2009: Edinburgh
2008: Riga
2007: Madrid
2006: Warschau
2005: Barcelona

Abteilung Handball, 29.01.2011


Die Mannschaftsfahrt 2010 führte die Herren nach Valencia.

« zurück

« Handball-Portal