Mädels Spitze in Bonn/Euskirchen/Sieg

Weibliche C-Jugend ist Kreismeister 2010/2011

Bereits vor dem letzten Spiel gegen den TuS Königsdorf 2 am 2. April (16.30 Uhr, Gesamtschule Bad Godesberg) stehen die Mädchen der C-Jugend des Godesberger TV als Kreismeister der Saison 2010/2011 im Handballkreis Bonn/Euskirchen/Sieg fest. In der Finalrunde der besten vier Mannschaften reichten schon die beiden Siege gegen die SG Ollheim/Straßfeld und den TV Palmersheim für den Titelgewinn aus. 

Der TuS könnte sich zwar theoretisch mit Siegen in seinen verbleibenden Spielen in der Tabelle noch vor den GTV schieben, da er aber als "Gast" aus dem Handballkreises Köln/Rheinberg in unserem Kreis mitspielt und deshalb selbst nicht Meister werden kann, ist dies unerheblich.  

Wir gratulieren den Spielerinnen und Trainerin Nadine Spyckermann recht herzlichen zu diesem tollen Erfolg.

Abteilung Handball, 22.03.2011

 

« zurück

« Handball-Portal