Vorstandswechsel beim GTV

Johannes Wandt löst Jörn Badenhoop an der Vereinsspitze ab

Im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurden im Juli mehrere neue Vorstandsmitglieder und der Vorsitzende neu gewählt.
Schon zum Jahresbeginn hatte Bernd Kricheldorf den Vorstand wegen seines Umzuges nach Berlin verlassen. Neuwahlen wurden nun erforderlich wegen des Rücktritts von Jörn Badenhoop, dem an dieser Stelle für sein Engagement Dank gebührt.
Verbunden mit einem nachträglichen Geburtstagsständchen zu seinem 75.Geburtstag stimmten die rund 80 anwesenden Mitglieder einstimmig für den passionierten Volleyballer Johannes Wandt . Kommissarisch hatte er das Amt schon vorher übernommen
Jetzt steht ein sehr erfahrenes langjähriges GTV-Mitglied wieder an der Spitze des Vereins: Der Ehrenvorsitzende Johannes Wandt war bereits von 1977 bis 1990 Vorsitzender des Godesberger Turnvereins.
Zu seinem Stellvertreter wurde Prof. Dr. Manfred Zachcial gewählt.
Weitere erfahrene Verstärkung bekommt der Vorstand außerdem von Barbara Geschwandtner und Helga Klumb.

 

der neue Vorstand (v.links): B.Geschwandtner, S.Schuth, M.Zachcial, J.Wandt,H.Klumb,E.Schulz-Pflugbeil,H.Vogel und R.Theisen

 

« zurück