Planungen für die Mannschaftsfahrt stehen

Reiseziel im zweiten Anlauf geklärt

Auch in diesem Jahr freuen sich die Godesberger-Handball-Herren auf eine super Mannschaftsfahrt. Aber wohin geht die Reise in diesem Jahr? Sicher ist lediglich, dass die Herren am ersten Maiwochenende erneut eine europäische Metropole besuchen werden. Nachdem die Fluggesellschaft mit einer Flugplanänderung kurzzeitig für Aufregung sorgte, bestätigte Cheforganisator Uli Sauer, dass nach einer kurzfristigen Zieländerung jetzt alles in Ordnung sei. Wieder werden über 20 Spieler dabei sein. Die Kosten werden komplett durch die Teilnehmer selbst getragen und wie schon in den vergangenen Jahren unterstützen die älteren Spieler die aus dem Jugendbereich hinzugekommenen neuen Spieler.

Informationen zum genauen Reiseziel gibt es am 4. Mai telefonisch an die Ehefrauen und Freundinnen und am darauf folgenden Freitag für alle in den Handball-News.

2011: Prag
2010: Valencia
2009: Edinburgh
2008: Riga
2007: Madrid
2006: Warschau
2005: Barcelona

Abteilung Handball, 10.03.2012


2011 ging die Mannschaftsfahrt nach Prag.

« zurück

« Handball-Portal