Tolle Leistung bis zuletzt

Godesberger TV unterliegt im Halbfinale Titelfavoriten TuS Opladen

Nach einer tollen und leistungsstarken Saison hatten sich die Godesberger C-Jugend-Handballer als beste Mannschaft aus dem Handballkreis Bonn/Euskirchen/Sieg mit ihrem verdienten vierten Platz in der Oberliga für das Halbfinale um die Mittelrheinmeisterschaft qualifiziert.

Am gestrigen Samstagnachmittag sahen dann die etwa 150 Zuschauer einen packenden Handballfight um den Einzug ins Finale. Bis zur Pause konnten die Godesberger Handballer die Partie gegen den TuS Opladen offen gestalten. Und auch in der zweiten Hälfte sah es zunächst gut aus. Am Ende unterlagen sie aber dem Favoriten mit 37:28 (17:14). Dennoch: Gratulation. Das war eine super Leistung und die Krönung für eine tolle Saison. So sahen es auch die vielen Zuschauer, die zur Unterstützung der Mannschaft aus Godesberg mitgereist waren.


Die männliche C1-Jugend des GTV 2011/2012.

Im zweiten Halbfinale unterlag der VfL Gummersbach zu Hause dem TSV Bayer Dormagen knapp mit 26:28. Die beiden Finalspiele zwischen dem TSV Bayer Dormagen und dem TuS Opladen finden an den beiden kommenden Wochenenden statt.

Abteilung Handball, 11.03.2012

« zurück

« Handball-Portal