Mitgliederversammlung 2012

Manfred Zachcial ist neuer Vorsitzender des GTV

Auf der Mitgliederversammlung 2012 in der Stadthalle Bad Godesberg am 28.03. 2012 wurde Prof. Dr. Manfred Zachcial einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Zuvor hatten die fast 70 anwesenden stimmberechtigten Mitglieder bereits unseren Schatzmeister Heinz Vogel, der in diesem Jahr sein 40 jähriges Vorstands-Jubiläum feiern kann, für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt.

Manfred übernimmt den Vorsitz von unserem Ehrenvorsitzenden Johannes Wandt, der sich im vergangenen Jahr bereit erklärt hatte, die durch den Rücktritt seines Vorgängers nötig gewordenen Nachfolge vorübergehend zu übernehmen, um die "Kür" eines neuen, langfristige Amtsnachfolgers nicht unter unnötigen Zeitdruck zu setzen.

Johannes Wandt hat inzwischen den stellvertretenen Vorsitz unseres Fördervereins "Jedes Kind hat Recht auf Sport" übernommen.

.

Zuvor hatte Johannes Wandt besonders treue Mitglieder für 25, 40 und in einem Fall sogar 50 jährige GTV-Mitgliedschaft geehrt. Weiterhin wurden besonders engagierte Mitglieder mit der bronzenen Ehrenmedaille ausgezeichnet .

                             » mehr zu den Ehrungen finden Sie hier

 

« zurück