Bonner Gerätturn-Stadtmeisterschaften 2012

Godesberger Turnverein stellt vier Stadtmeisterinnen und ist damit erfolgreichster Verein bei den diesjährigen Bonner Stadtmeisterschaften!

Bonn, 17.06.2012. Am vergangenen Sonntag startete der Godesberger Turnverein mit 19 Mädchen zur diesjährigen Stadtmeisterschaft im Gerätturnen. Die Zuschauer und Vertreter aus der Politik sahen einen tollen und reibungslosen Wettkampf in der Hardtberghalle.

Die Turnerinnen des GTV waren in 6 von 9 Altersstufen angetreten und überzeugten die Wettkampfrichter mit guten und sehr guten Leistungen. Neben vielen guten Platzierungen gab es folgende Podiumsplätze zu bejubeln: Janina belegte Platz 1, direkt gefolgt von Maischa im Jahrgang 2004. Bei den 2003ern erturnte sich Carolin den Titel, dicht gefolgt von Sophia. Im Jahrgang 2001 errang Daria Platz 3. Caroline (die "Große") wurde Stadtmeisterin in der Altersgruppe 1997 und älter und bestätigte eindrucksvoll ihre Topform.

Im Jahrgang 2000 lieferten die Mädchen des GTV eine unglaublich tolle, geschlossene Leistung und belegten am Ende die Plätze 1-4!  Alba holte sich den Stadtmeister-Titel, gefolgt von Louisa, Laura und Ronja.

Es turnten außerdem: Neele, Marie, Luise, Enie, Ella, Nisa, Marika, Tamina und Emma.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Turnerinnen!

« zurück