Verbandseinzelmeisterschaften des modifizierten Kürprogramms (KM) in Mondorf

Zwei Titel für den GTV!

Mondorf, 23.06.2012. Beim letzten Wettkampf vor den Sommerferien erbrachten unseren fortgeschrittenen Kür-Turnerinnen noch einmal fabelhafte Leistungen und konnten fast ohne Ausnahme eine Medaille mit nach Hause nehmen. Gestartet wurde in den Schwierigkeitsklassen Kür modifiziert (KM) 3 und Kür modifiziert (KM) 4.

Johanna gewann souverän und ohne Fehler den Titel im Jahrgang 1996/97 (KM 4). Bei den 12-Jährigen (Jg. 2000/01; KM 4) verpasste Ronja mit Platz 4 wie in der vergangenen Woche bei den Bonner Stadtmeisterschaften nur ganz knapp das Treppchen, Laura wurde in dieser Altersklasse Sechste.

Alba, Caroline, Michèle und Rici starteten im Wettkampf mit den schwierigeren Grundanforderungen, KM 3. Im Jahrgang 1998 und jünger erturnte sich Alba den 3. Platz, bei den älteren Mädchen (Jg. 1997 und älter) war das Treppchen fest in Godesberger Hand: Rici gewann vor Caroline (2. Platz) und Michèle (3. Platz) nach langer Verletzungspause mit einer überzeugenden Vierkampfleistung den Titel.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

« zurück