Willkommen bei den Südstädtern!

Hobby-Mixed-Mannschaft Volleyball

Wir sind die Südstädter und spielen als Hobby-Mixed-Mannschaft Volleyball in der Bezirksklasse. Die Südstädter gibt es schon seit über 20 Jahren in Bonn. Neben dem Sport in der Hobbyliga nehmen wir an drei bis vier Turnieren pro Jahr in Bonn und Umgebung teil. Zudem spielen wir während der Sommerferien Beachvolleyball in Bonn-Lessenich. Nach dem Training sind wir ab und zu in einer netten Kneipe in Bonn-Bad Godesberg zu finden und treffen uns auch jährlich zu Sommerfest und Weihnachtsfeier.
Du bist interessiert am Volleyballsport? Möchtest Dich bewegen und mit Spaß begeistert Sport betreiben? Hast Lust nach dem Sport auch einen geselligen Teil zu erfahren? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse. Schau doch einfach mal zum Probetraining vorbei! Wir freuen uns immer über neue Mitspielerinnen und Mitspieler! Teilnahme auch gerne nur am Training und nicht an den Spielen.
Südstädter

Trainingszeit: Montags von 19:30 bis 21:30 Uhr
Trainingsort: Sporthalle des Konrad-Adenauer-Gymnasiums, Max-Planck-Straße 24/36 in Bonn
Bei Fragen gern anrufen:
Heribert Becker-van Mameren: 01713531449

 

» Volleyball

« zurück