Bauch, Beine, Po mit Skigymnastik und Volleyball

Wer vorsorgt gewinnt Sicherheit. Die Qualität und der Erholungswert eines Skiurlaubs werden daheim bereits viellfach beeinflusst. Wichtigster Aspekt ist und bleibt die körperliche und mentale Fitness als Grundlage für die sportliche Betätigung.

Wir sind eine gemischte Gruppe SIE/ER und so gemischt wie wir sind, sind auch die TeilnehmerInnen. Von ganz jung bis fit über 60.

Jeden Dienstag treffen wir uns um 20.00 Uhr in der (alten) Turnhalle der Gesamtschule Bad Godesberg. 

Skigymnastik

Getreu nach dem Motto "mit Musik geht alles leichter" bieten wir das ganze Jahr ein abwechslungsreiches Gymnastikprogramm zur Kräftigung der Muskulatur mit Ausdauertraining und Koordinationsübungen.

Speziell für unsere Skifahrer stehen Skiimitationsübungen zur Vorbereitung auf die Skisaison auf dem Programm. Nach einer Stunde Gymnastik wird das Volleyballnetz gespannt und wer Lust hat spielt munter mit. Ausklingen lassen wir den Abend bei einem wohlverdienten Bierchen im Restaurant La Pergola.

Übrigens während der Sommerpause findet Ihr uns jeden Dienstag um 19.00 Uhr in der Rheinaue. Treffpunkt großer Parkplatz! Dort spielen wir regelmäßig Volleyball.

Schaut doch mal rein und macht mit! Wir würden uns freuen, mit sportlichem Gruß !

 

Gymnastik »

« zurück