Größte Sportstätte des GTV - der Freizeitpark Rheinaue

Nordic Walking

Im Anschluss an die Walkinggruppe starten jeden Dienstag um 10:30 Uhr die Nordic-Walker.

Ob sportlich ambitioniert, zum Werterhalt der eigenen Fitness oder ob einfach zur Ablenkung vom Alltag, jeder kommt hier auf seine Kosten.

Wir beginnen mit Aufwärm,- Kräftigungs- und Balanceübungen. Danach geht es in einer guten Stunde knapp 6 km kreuz und quer durch die Rheinaue. Am Ende, nach kurzer Dehnung kann jeder mit dem positiven Gefühl nach Hause gehen, etwas Gutes für Körper und Seele getan zu haben.

Auch wer noch keine Erfahrung im Umgang mit den Stöcken hat, ist herzlich willkommen. Nach vorheriger Anmeldung können bei Bedarf Leihstöcke zur Verfügung gestellt werden. Gelernt wird im Verlauf der Stunde in Einzelbetreuung.
Keine Angst vor Leistungsdruck.

Nähere Informationen gibt es unter 0228/3505420, Maresa Kassel.

« zurück