Zwei Jugendmannschaften sind Handball-Kreismeister

Ohne Niederlagen durch die Saison 2009/2010. Männliche D1 und weibliche A-Jugend auch am letzten Spieltag Spitze

Zwei unserer Jugendmannschaften standen in der Abschlusstabelle ganz oben. Beide Teams konnten ihre Spiele ohne eine Niederlage absolvieren. Die D-Jugend hat dabei sogar die optimale Punktzahl von 36:0 erkämpfen können.

Die D1 schaffte eine Traumsaison. Volle Punktzahl und die Energie für mehr. Schon an diesem Wochenende geht es für die Truppe von Trainerin Bettina Schöneseiffen nach Rösrath. Dort trifft die Mannschaft bei der Talentiade auf die Meister und Vizemeister aller Handballkreise des Handballverbandes Mittelrhein.

Wir wünschen viel Glück und Erfolg.

GTV D1 - Kreismeister 2009/2010

Zweimal durften sich die Gegner über einen Punkt freuen. Mehr gab es gegen unsere weibliche A-Jugend in diesem Jahr nicht zu holen. Bereits am vorletzten Spieltag standen die Godesbergerinnen daher als Kreismeisterinnen fest.

Wir gratulieren recht herzlich.

 

Abteilung Handball, 20.03.2010

<<<< zurück

GTV wA - Kreismeister 2009/2010