News zu Corona

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

nach den Sommerferien sind wir mit vielen Gruppen  wieder am Start.

Nach den Herbstferien sollen es noch mehr sein!

Wir möchten Euch an dieser Stelle ab sofort immer aktuell informieren!

Die Nutzung der städtischen Sporthallen sowie auch der Sport im öffentlichen Raum und auf Schulhöfen bleibt weiter mit strengen Hygieneauflagen, Abstandsregeln und der Verpflichtung einer lückenlosen Dokumentation der Teilnehmer verbunden.

Leider konnten  wir deshalb noch nicht mit allen Sportgruppen wieder an den Start gehen und auch die Gruppen , die wieder loslegen dürfen, mussten verkleinert werden, um den Mindestabstand einzuhalten.
Die Übungsleiter*innen haben ihre Trainingspläne an die besonder Situation angepasst.Danke für ihr tolles Angagement!!

Wir arbeiten weiter daran, unter diesen besonderen Bedingungen trotzdem möglichst viel Sport anzubieten.

Wenn Ihr schon bei uns aktiv wart und Eure Gruppe noch nicht gestartet ist, werden wir Euch persönlich informieren, wenn es wieder losgeht!

Bitte beachtet, dass die bekannten (und auf der Homepage noch hinterlegten) Trainingszeiten sich zum Teil verschieben! Wir werden das auf der Homepage erst anpassen, wenn wir eine endgültige Regelung haben!

Wir bitten herzlich, uns besonders bei der Erstellung der zwingend notwendigen Teilnehmerlisten und » Einverständniserklärungen tatkräftig zu unterstützen!

Habt Ihr Rückfragen? Meldet Euch per Mail: kontakt@godesberger-tv-1888.de

Wir bedanken uns nochmals für Euer großes Verständnis!

Euer GTV-Team

 

                                                                                                                                                                                                                                                  

» unsere Corona-Regeln

» Einverständniserklärung

                                     letzte Änderung 10.09.2020